MRU Messgeräte für Rauchgase und Umweltschutz GmbH

 

MRU gehört seit mehr als 25 Jahren (MRU Deutschland mehr als 35 Jahren) zu den führenden Herstellern von stationären und tragbaren High- Tech Rauchgas- Analysatoren. Entsprechend der heutigen Umwelttechnologie bietet unsere umfangreiche Produktpalette für nahezu alle Erfordernisse das richtige Messgerät, wobei das Messsystem von MRU auf höchste Qualität verweist und das zu einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis.

 

1984 wurde die MRU Meßgeräte für Rauchgase und Umweltschutz GmbH in Obereisesheim in Deutschland gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, Messgeräte für die Heizungs- und Rauchfangkehrerbranche zu entwickeln und zu produzieren.

 

Da sich der Markt für Biogasanalysatoren in den letzten Jahren stark vergrößerte wurde vor bereits über 15 Jahren auch mit der Entwicklung und Produktion solcher Messsysteme begonnen.

 

Mittlerweile finden unsere hochwertigen Messgeräte, die auf elektronischer, elektrochemischer, mikroprozessgesteuerter und IR-Basis beruhen, zufriedene Anwender, die auch aus den Bereichen der Energieversorgung, der Kraftwerke und den verschiedensten Produktionsbetrieben kommen.

 

Seit der Gründung unserer Niederlassung in Wiener Neustadt, 1993, wird der Vertrieb dieser hochwertigen und kostengünstigen Messgeräte in Österreich forciert und wir können auf viele namhafte Konzerne und Unternehmen verweisen, die unsere innovativen, kompetenten und bedienerfreundlichen Messgeräte bevorzugen, egal ob es sich nun um ein tragbares oder ein stationäres Messgerät handelt.

 

Unser motiviertes Team informiert nicht nur im Internet, sondern auch auf den verschiedensten Messen, Innungstagungen und Seminaren über das Angebot und die Vorteile von MRU Messgeräten.

 

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf, es stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

 

 

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.

 

Ihr MRU Team

MRU Messtechnik GmbH, Samuel Morse Str. 6, A-2700 Wr. Neustadt