Lengel GmbH & Marchfelder Bioenergie GmbH

Unser Betrieb und unsere Produkte:
Die Firmen Lengel GmbH & Marchfelder Bioenergie GmbH kompostieren hauptsächlich Gartenabfälle und Biotonnenmaterial.
Aus den gewonnen Komposten werden hochwertige Erdmischungen in Garten- und Rasenerde, aber auch die unterschiedlichsten Substrate für Dachbegrünungen, Baumpflanzungen, etc. hergestellt.
Weiters beschäftigen wir uns mit dem Handel, der Aufbereitung und Fraktionierung von Rinde. Wir vermarkten die Produkte Rindemulch, Rindendekor und Fallschutzrinde für Kinderspielplätze.

Im Marchfeld betreiben wir eine Biogasanlage mit Speiseresten, überl. Lebensmittel, etc.
Weiters bieten wir ein umfangreiches Dienstleistungsprogramm für Kompostanlagen, wie Sieben, Schreddern, Zerkleinern von Wurzelstöcken, etc. an.

 

Adresse:
Lengel GmbH
Fischamenderstrasse 31, 2432 Schwadorf
T: 02230/2723
M: 0699/15158809
E: info@lengel.at
I: www.lengel.at
I: www.marchfeldenergie.at